Terrassen von Cafés, Restaurants oder Hotels die mit schönen Loungekissen ausgestattet sind, sorgen dafür, dass Eure Gäste bequem sitzen und länger verweilen. Meine Kissen haben ein wasserabweisendes Coating und können ohne weiteres bei einem plötzlichen Regenschauer draußen bleiben. Loungekissen geben Ihrer Terrasse eine gewisse Ausstrahlung und schaffen eine gemütliche Atmosphäre.

Dein Kissen wird für Dich in Handarbeit genäht und mit Deinem eigenen Stickmuster individuell angefertigt.

Ich fertige nicht nur Loungekissen sondern auch Stuhlkissen nach Maß für die Außenbestuhlung der Gastronomie. Hast Du ein Café, Restaurant, Hotel oder Strandpavillon und möchtest Du mehr über meine Kissen erfahren? Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail an info@siggis-outdoorwelt.de.

 

          

Bitte beachten!
Sobald ein Stickmuster verwendet wird, ist das Kissen an der Stelle des Stickmusters nicht mehr wasserabweisend.

 

Farbmustertabelle

 

Kissenfüllung:
Füllung 100% Polyester
Faserbällchen
Bezug 50% Baumwolle 50% Polyester
40 x 40 cm

– nicht chemisch reinigen
– Trockner niedrige Temperatur schonend
– nicht bügeln
– Waschen bei 40 Grad
– Bleichen nicht erlaubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.